Die Schönheit der Blinden 04 © Karsten Hein

Die rechte Hand einer Frau mit schwarz lackierten Fingernägeln berührt ganz behutsam die roten Buchstaben der Brailleschrift, die entlang der linken Schulterklappe eines weißen Hemdes gestickt sind. Die Frauenhand berührt die Buchstaben mit dem Zeige-, Mittel- und Ringfinger. Der Daumen und der kleine Finger hängen in der Luft, als würde sie Klavier spielen. Dahinter steht ein Mann mit einer Sonnenbrille. Lächelt er, hört er zu, wartet er? (Aljoscha Khairetdinov)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s