Wird hier ernsthaft scharf geschossen?? – Bildbeschreibung von Julia
Auf dem Bild zu sehen sind 3 Frauen (Meike, Korinna und Julia), die vor einer weißen Wand posieren, wie die drei Engel für Charlie.
Sie stehen alle drei nebeneinander und schießen dabei entschlossen mit ihren Fingern zusammengefaltet zu Pistolen auf die Kamera. Alle drei befinden sich zentral im Bild, wobei die Füße von keinem zu erkennen sind. Sie füllen in etwa die Hälfte des Bildes aus, die andere Hälfte ist der weiße Raum. Das Tageslicht kommt von der rechten Seite, so dass alle einen leichten kaum erkennbaren Schatten links von sich werfen. Es ist zu erkennen, dass die Drei in einem Raum posieren und nicht vor einer Leinwand, wie die echten Engel. Links im Bild ist eine Ecke des Raumes zu erkennen und unten im Bild die hölzerne Fußbodenleiste. Auch die Steckdosen rechts unten auf Kniehöhe belegen dies.
Meike steht ganz rechts, sie trägt eine blaue Jeans und unter ihrem dunkelblauen Shirt ein graues Langarmshirt. Sie sieht ziemlich entschlossen aus, ihre Augen hat sie leicht zusammengekniffen. Sie knickt ihren Oberkörper in der Hüfte ab, so dass dieser sich nach rechts neigt, so beruht sie mit ihrem dunkelbraunen bis zum Kinn reichenden glatten Bob nahezu Korinnas Kopf. Korinnas Haare sind im Kontrast dazu wasserstoffblond und ganz kurz geschnitten. Mit beiden Beinen steht Meike fest am Boden. Beide Arme streckt Meike gerade nach vorne, dabei ist der rechte Arm durch die Neigung des Oberkörpers weiter oben als der linke. Beide Hände faltet sie, wie auch Korinna und Julia zu einer Pistole, die sie waagerecht hält. Durch die Haltung ihrer Arme verdeckt Maike mit den Daumen ihr Kinn.
Korinna, die ein braunes Topp trägt, steht zwischen Meike und Julia. Auch sie hat die Absicht auf die Kamera zu schießen, da sie ihre Arme frontal nach vorn hält und sie mit ihren Händen eine Pistole bildet. Ihre nackten Arme sind soweit nach oben gerichtet, dass von ihrem Gesicht nur das linke Auge und die Nase zu erkennen sind, der Rest wird von den Händen verdeckt. Dennoch ist gut zu erkennen, dass Korinna lacht. Ihre Position ist ebenso entschlossen wie Meikes, da sie in die Knie gebeugt ist und mit den Beinen fest wie Meike am Boden steht. Dennoch unterscheidet sich ihre Position von Meikes insofern, als dass ihre Hüfte seitlich zu Meike gedreht ist. So steht ihr rechtes Bein schräg vor ihrem Linken. Korinna trägt eine seidene bräunlich gemusterte ziemlich bequeme Plunderhose, deren Schritt bis in die Kniekehlen reicht.
Neben Korinna steht Julia, die ein wenig verkorkst da steht. Sie steht seitlich geöffnet und in einem Ausfallschritt beinahe komplett auf ihrem rechten Bein, dieses steht vor ihrem Linken, dass nach links hinten weg steht. Sie trägt eine beige kurze Hose, die in etwa bis zur Mitte ihrer Oberschenkel reicht. Julia hat ihren Oberkörper, der mit einem schwarzen Langarmshirt gekleidet ist, nach hinten und in Richtung Korinna gelehnt, so knickt auch ihre Hüfte leicht nach rechts hinten ab. Durch die Hüftstellung sind auch ihre Schultern nicht auf einer Linie, so ist die rechte Schulter weiter vorn und höher als die Linke, die ist kaum zu sehen, da sie von ihren Armen verdeckt wird. Im Vergleich zu Meike und Korinna, deren Arme frontal nach vorne zeigen, hat Julia ihre Arme nach vorn links gerichtet, da sie aber ihre Handgelenke abknickt, zielt auch ihre Handpistole direkt auf die Kamera. Dem Gesichtsausdruck von Julia, deren blondes Haar bis zum Kinn reicht, ist zu entnehmen, dass sie die Situation nicht so ganz ernst nimmt Eine Augenbraue ist hochgezogen und sie versucht sich ein Lachen zu verkneifen.
Das Bild wirkt durch die auf dem Bild schiefe Räumlichkeit und verbunden mit dem Lachen von Korinna und Julia, sowie den Fingerpistolen eher ironisch, als ernsthaft, auch wenn sich große Mühe gegeben wurde den echten Schauspielerinnen von drei Engel für Charlie nachzueifern