Theater mit Audiodeskription in Hamburg

Mathias Knigge schreibt: Ich möchte Sie auf eine Theater-Vorführung im Deutschen Schauspielhaus Hamburg aufmerksam machen:

John Gabriel Borkman von Henrik Ibsen
Mit live Audiodeskription am Sonntag 11. Januar um 15.30. Die Beschreibung kann mit Leihgeräten oder dem eigenen Smartphone (MobileConnect, eine App von Fa. Sennheiser) erlebt werden.
http://schauspielhaus.de/de_DE/kalender/john_gabriel_borkman.12659375

Die Vorstellung bietet, gefördert von der Kulturbehörde Hamburg und in Kooperation mit Sennheiser Streaming Technologies GmbH, eine Audiodeskription für blinde und sehbehinderte Menschen an. Hier finden Sie weitere Informationen zu diesem Angebot. Link http://schauspielhaus.de/de_DE/audiodeskription)

In dem Zusammenhang ist für Sie vielleicht das neue Kulturportal http://www.culture-inclusive.com interessant. Hier werden deutschlandweit zugängliche Kulturstätten vorgestellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Sonstiges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s